Unterschied Link in Editor vs. we:link

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
QuadBlade
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jul 2018, 09:49

Unterschied Link in Editor vs. we:link

Beitragvon QuadBlade » Di 10. Jul 2018, 09:58

Hallo zusammen,

ich versuche, Links, die über den TinyMCE gesetzt werden, mit eTracker-Codes zu versehen.
Bei we:links habe ich dafür ein Feld "Link Attribute", in das ich einen onClick-Code reinschreiben kann (
editor.jpg
editor.jpg (168.62 KiB) 84 mal betrachtet
).
Setze ich einen Link über den WYSIWYG-Editor, dann habe ich einen deutlich reduzierten Dialog (
Der Dateianhang editor.jpg existiert nicht mehr.
).

Habe ich eine Chance, auch dort die Link Attribute zu pflegen (und im Frontend auszugeben)?

Vielen Dank vorab und Grüße aus Hamburg!
Christian

Benutzeravatar
biwaMedia
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 627
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Unterschied Link in Editor vs. we:link

Beitragvon biwaMedia » Di 10. Jul 2018, 12:23

Hi Christian,

Du kannst Dir den Tiny im html Modus anschauen und dort nachträglich versuchen Attribute unter zu bringen. Müsstest mal prüfen ob der Tiny dir das dann wieder rauswirft oder ob das erhalten bleibt...

Wäre aber ein toller Featurewunsch für https://qa.webedition.org
Viele Grüße
Timo
webEdition Partner - http://www.blickfang-media.com
Vorstand im webEdition e.V. (Kassenwart)


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste