Video Feld im Objekt

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
Luigii
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:18

Video Feld im Objekt

Beitragvon Luigii » Mo 10. Sep 2018, 14:32

Sehe ich das richtig, es gibt kein Video Feld für Objekte?
In einem Template steht mir ja der Tag we:video zur Verfügung. Dieser bettet mir ja wunderbar ein HTML5 Video ein mit Coverbild und allem.
Das hätte ich nun gerne auch im Objekt zur Verfügung, oder muss mir das dort selbst zusammenbastelt aud Dateilink und Grafik für eine Cover-Abbildung?
Dinge von großer Bedeutung gehe man mit Leichtigkeit an, Dinge von geringer Bedeutung mit großem Ernst.

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Video Feld im Objekt

Beitragvon mokraemer » Mo 10. Sep 2018, 14:40

ich schätze wir haben das Feld bei den Objekten schlicht vergessen ;)
Ich denke dann kann auch gleich den Audio Typ mitintegrieren.

Schreibst du dazu mal einen FR?
webEdition-Kern-Entwickler

Luigii
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:18

Re: Video Feld im Objekt

Beitragvon Luigii » Mo 10. Sep 2018, 14:44

Na klar ;-)
Dinge von großer Bedeutung gehe man mit Leichtigkeit an, Dinge von geringer Bedeutung mit großem Ernst.


Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], christobal und 0 Gäste