Update - welche SVN ist gültig

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
Scarabaeus
Member
Beiträge: 37
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 18:37

Update - welche SVN ist gültig

Beitragvon Scarabaeus » Do 1. Nov 2018, 10:55

Hallo Gemeinde,

ich komme gerade mit den versionsnummern nicht so klar.
Wenn ich eine 804-Version auf eine nightly-Version updaten möchte, bietet mir der online installer eine svn9952 an. die ist aber kleiner als die 15901.
Wenn ich eine Neuinstallation mit Auswahl der pre-release Versionen und da die 15905 auswähle, habe ich am Ende schließlich doch die vorgenannte 9952.

Ist das so richtig oder läuft da was quer?
Viele Grüsse
Scarabaeus

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1460
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Kontaktdaten:

Re: Update - welche SVN ist gültig

Beitragvon WBTMagnum » Fr 2. Nov 2018, 12:53

Hallo Scarabaeus,

Schaut jetzt fast so aus, also ob das Repo von SVN auf HG umgestellt wurde:
https://sourceforge.net/p/webedition/so ... ault/tree/

Vermutlich schon am 10.10.2018. Seitdem hat unser interner SVN2HG Mirror jedenfalls keine Updates mehr bekommen.

Mit der Umstellung ändern sich die Revisionsnummern. Dementsprechend wird aus 15905 in SVN dann 9952 in HG. Die Nacharbeiten dafür sind vermutlich noch in Gange. Aber nix genaues weiß ich nicht. Habe sonst keine weiteren Infos dazu gefunden.


Liebe Grüße,
Sascha

Scarabaeus
Member
Beiträge: 37
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 18:37

Re: Update - welche SVN ist gültig

Beitragvon Scarabaeus » Fr 2. Nov 2018, 19:07

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich war etwas durcheinandergekommen, zumal ich nicht wusste, ob ich mir da nun eine falsche Version eingehandelt habe.

Dennoch wäre es super, wenn das irgendwie kommuniziert würde....
Viele Grüsse
Scarabaeus

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 2638
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Update - welche SVN ist gültig

Beitragvon mokraemer » Fr 9. Nov 2018, 16:32

richtig, wir haben auf hg umgestellt.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast