Suche Unterstützung für webEdition-Projekte

Jobangebote und -gesuche rund um webEdition. Wir weisen darauf hin, dass gewerbliche Anzeigen, die nicht mit webEdition in Verbindung stehen über den webEdition e.V. anzumelden sind.
ulfinger
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Mär 2016, 00:14

Suche Unterstützung für webEdition-Projekte

Beitragvon ulfinger » Do 16. Jan 2020, 18:53

Hallo
Ich bin freiberuflicher Grafikdesigner und mache schon seit vielen Jahren meine Internetprojekte mit webEdition - inzwischen meistens Projekte mit einem großen Datenbankanteil. Inzwischen sind einige Projekte ziemlich groß und komplex geworden, so dass ich bei der Erweiterung und Pflege der Projekte Probleme habe, alles rechtzeitig zu schaffen. Ich suche deshalb einen webEdition-Experten (möglichst Freiberufler), an den ich einen Teil der Arbeit weiterreichen oder dem ich vielleicht auch ganze Projekte übergeben kann.
Ort ist egal (ich sitze in Leipzig), aber die Sprache sollte deutsch sein.
Ich würde mich freuen, wenn jemand an einer Zusammenarbeit interessiert ist.

Viele Grüße
Ulf

Zurück zu „Stellenmarkt (webEdition only!)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste