Seite 1 von 1

agency.inc.php wird nicht mehr implementiert?

Verfasst: So 16. Aug 2020, 10:44
von mediavantis
Hallo an die Entwickler!

Offensichtlich wird ab Version 9.x die "agency.inc.php", die sich nun im Ordner /webEdition/custom/ befindet, nicht mehr in das Loginfenster includiert.

Bleibt das so, oder wird das noch geändert?
Kann ich das selbst korrigieren, so dass es updatefähig bleibt?

Re: agency.inc.php wird nicht mehr implementiert?

Verfasst: So 16. Aug 2020, 11:23
von mokraemer
Ist deine agency auf das "neue" Format angepaßt?!
Siehe agency.sample.inc.php

Re: agency.inc.php wird nicht mehr implementiert?

Verfasst: So 16. Aug 2020, 11:40
von mediavantis
Welches neue Format?
Es handelt sich hier um ein Update. Die ursprüngliche "agency.sample.inc.php" wurde von mir in "agency.inc.php" umbenannt. Damals war es eine Version 8.0.6 oder 8.1

Re: agency.inc.php wird nicht mehr implementiert?

Verfasst: So 16. Aug 2020, 11:50
von mediavantis
Ok, habs gefunden.
Das Original ist also nun in einem anderen Ordner /webEdition/samples/

Korrigieren, umbenennen und in den Ordner /webEdition/custom/ verschieben!

Re: agency.inc.php wird nicht mehr implementiert?

Verfasst: So 16. Aug 2020, 23:30
von mokraemer
genau. das steht auch alles unter
https://www.webedition.org/de/dokumenta ... collapse-0

Es hätte ja auch die Intensivtage eigentlich vor dem Release geben sollen, da hätte man auch noch mal speziell darauf hingewiesen. Die sind ja jetzt erst mal verschoben.