Seite 1 von 1

Update nicht möglich

Verfasst: Mi 18. Nov 2020, 15:41
von christobal
Grüß Gott die Gemeinde!

Ich hab ca. 40 Websites mit der webEdition Version 7.0.4, bei denen ich das webEdition auf aktuellen 8.1.4 Stand bringen will. Ca. 100 hab ich bereits updaten können. Also was Server anbelangt (PowerNetz: CentOS Linux 7.8.2003 (Core), PHP 7.3.24...) bin ich clean!

Beim Update-Prozess hängt er unter dem Punkt "Benötigte Dateien ermitteln".
Im Fehler Protokoll bekomme ich unter "Error Message" Call to undefined method liveUpdateResponseServer::checkfreequota()

Platz am Server hab ich gleich kontrolliert, der ist eigentlich nicht das Problem.
Das komplette Fehler-Protokoll als Anhang
www.klasz.at Fehler-Protokoll.pdf
(74.45 KiB) 161-mal heruntergeladen
Kann mir da bitte wer weiterhelfen, wo es klemmen könnte? Ich wäre sehr dankbar!
Christoph, Tirol

Re: Update nicht möglich

Verfasst: Mi 18. Nov 2020, 18:48
von mokraemer
geh bitte über die 8.0.6.0 - nicht direkt!

Re: Update nicht möglich

Verfasst: Do 19. Nov 2020, 09:44
von christobal
Vielen Dank! Das hat gleich beim ersten geklappt! Wunderbar!