WebEdition / Youtube

dets-media
Senior Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 11:07
Wohnort: Duisburg

WebEdition / Youtube

Beitragvon dets-media » So 3. Jan 2021, 15:53

Hallo liebe Freunde des gepflegten CMS ,

viele haben sich wahrscheinlich gefragt, was aus den gross angekündigten Youtube ( bez. anderen Portalen ) Tutorials geworden ist. Nun ja , es hat mich in 2020 erwischt. Nicht das böse Wort mit C sondern das mit K . Nunja . Nachdem jetzt alles „ repariert „ ist ( Herzgrüsse an das Klinikum Farn , Duisburg ) soll die Serie ab Feb. wieder starten . Dazu habe ich 2 Bitten bez. Aufrufe. Da ich kein gelernter IT Mensch bin , mache ich hin und Dinge die zwar funktionieren, aber mitunter nicht ganz richtig sind . Da würde ich mich freuen wenn ich einen AP hätte mit dem ich gewisse Dinge kurz absprechen könnte.

Zum anderen plane ich Gespräche über WebEdition mit Kamera . Das können Agenturen, Freelancer, Programmierer oder einfach auch nur Anwender sein . Das kann über Zoom laufen bez. je nachdem wie sich Corona entwickelt auch vor Ort sein . Wer Interesse hat einfach per PN melden .

Gruß aus Duisburg

Uwe

Benutzeravatar
biwaMedia
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 721
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: WebEdition / Youtube

Beitragvon biwaMedia » So 3. Jan 2021, 16:26

Hallo Uwe,

die besten Wünsche, dass das mit "repariert sein" auch so bleibt!
Bzgl. Gespräche über webEdition biete ich mich gerne an, das lässt sich sicher über Webmeetings mit Aufzeichnung (zoom o.ä. ) handhaben.

Technische Fragen sind hier im Forum evtl. auch spannend zu stellen, dann hat man auch mehrere Meinungen, denn meistens gibt es nicht nur den EINEN Weg...

Viele Grüße
Timo
webEdition Partner - http://www.blickfang-media.com
Vorstand im webEdition e.V. (Kassenwart)

Benutzeravatar
haydi
Senior Member
Beiträge: 570
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hirschberg
Kontaktdaten:

Re: WebEdition / Youtube

Beitragvon haydi » Di 12. Jan 2021, 11:31

Hallo Uwe,

wünsche dir sehr, dass das K erledigt bleibt für dich.

Bei Meetings wäre ich auch dabei...

Liebe Grüße
Heidi
Heidi Wetzel
Internet-Applikationen & Webseiten-Erstellung
https://www.heidi-wetzel.de


Zurück zu „Anleitungen / Tutorials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste