Kategorien Multiselect

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
maurus.g
Junior Member
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:15

Re: Kategorien Multiselect

Beitragvon maurus.g » So 9. Mai 2021, 19:50

Hallo zusammen,

Danke für eure Vorschläge. Leider sind die für mich nicht umsetzbar, d.h. ich trau mir das aus technischer Sicht nicht zu, auch sind wir schon in der Version 9.
Wenn die Entwickler von WE aber gedenken würden, dies in die nächste Version einzubauen, dann würd ich gerne eine Spende von 200 CHF machen.


Die Möglichkeit, eine oder auch mehrere Kategorien durch einfaches Selektieren im BEARBEITEN Fenster hinzuzufügen bzw. entfernen, wäre eine super coole Erweiterung. Meine Vereinskollegen würden dies sehr begrüssen.

Greets
Maurus.


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste