Mehrfach Auswahl Kategorien

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
mtbrmatze
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Di 22. Jan 2013, 19:46

Mehrfach Auswahl Kategorien

Beitragvon mtbrmatze » Mo 3. Jan 2022, 17:10

Ein gutes neues Jahr.

Vielleicht mach ich auch etwas falsch, aber seit der Version 9 kann ich im EIGENSCHAFTEN TAB bei Kategorien keine Mehrfach Auswahl mehr treffen. Ich meine mich noch zu erinnern, dass dies in den 8er Versionen noch ging. Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Eine zweite Frage hätte ich noch: Besteht die Möglichkeit unter Bearbeiten alle Kategorien darzustellen und evtl. auch Kategorien über diese Ausgabe zu selektionieren und später im Dokument zu speichern? Das wäre sicherlich eine Top Funktion.

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mehrfach Auswahl Kategorien

Beitragvon WBTMagnum » Mo 3. Jan 2022, 23:38

Hallo,

Das Problem gibt es schon länger, sh. https://qa.webedition.org/view.php?id=12660. Ich schlage vor du hängst dich da mal dran.

Den Wunsch nach der Möglichkeit Kategorien über den Bearbeiten Tab zu bearbeiten kam auch schon das eine oder andere mal, sh. viewtopic.php?f=23&t=42001


Cheers,
Sascha

mtbrmatze
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Di 22. Jan 2013, 19:46

Re: Mehrfach Auswahl Kategorien

Beitragvon mtbrmatze » Mi 5. Jan 2022, 16:30

Danke für die Antwort.

Schon mal gut zu wissen, dass ich nichts übersehen habe.




WBTMagnum hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 23:38 Hallo,

Das Problem gibt es schon länger, sh. https://qa.webedition.org/view.php?id=12660. Ich schlage vor du hängst dich da mal dran.

Den Wunsch nach der Möglichkeit Kategorien über den Bearbeiten Tab zu bearbeiten kam auch schon das eine oder andere mal, sh. viewtopic.php?f=23&t=42001


Cheers,
Sascha


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste