Seite 1 von 1

Forum Startseite

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 13:44
von r_kempf
Hi,
was ist denn mit der Forum Startseite los?
Bei den aktuellen Themen sind wohl die Spalten verrutscht!?

VG Regina

Re: Forum Startseite

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 11:58
von r_kempf
Screenshot :-)

Re: Forum Startseite

Verfasst: Fr 6. Mai 2022, 12:55
von Finn
Jo, da ist offensichtlich etwas durcheinander, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das Theme noch nicht an die neue Version angepasst ist.

Müssen wir bei Gelegenheit mal ran, ich kenne mich nur leider mit den phpBB Themes überhaupt nicht aus.

Re: Forum Startseite

Verfasst: Mo 20. Jun 2022, 22:01
von WBTMagnum
Hey,

Kann man da irgendwie helfen?

Ein Quickfix wäre, die `<dt>` in der Liste der aktuellen Themen durch `<dd>` zu ersetzen. Dann wird das zumindest visuell wieder richtig angezeigt.


Liebe Grüße,
Sascha

Re: Forum Startseite

Verfasst: Do 7. Jul 2022, 15:36
von Finn
Letzten Endes muss einfach das Theme ein Update bekommen, das geht aber nur über FTP und an die Daten komme ich (gerade) nicht ran, weil andere Daten fehlen :)

Re: Forum Startseite

Verfasst: Do 7. Jul 2022, 19:51
von Finn
Wenn jemand helfen kann gerne, ich finde in den Templates nicht die richtige Stelle.

Das sind zwei Themes, eins als Basis und das WE Theme sitzt da drauf.

Ich schaffe es alle anderen Ansichten zu zerschießen aber genau die Ansicht kann ich beim besten Willen nicht finden.

Die Templates hab ich hier abgelegt:

https://webedition.org/download/prosilver.zip
https://webedition.org/download/we_universal.zip

Bin für Hinweise Dankbar

Re: Forum Startseite

Verfasst: Do 7. Jul 2022, 20:11
von mokraemer
gibt es denn eine neue Version von prosilver? Die Erweiterungen von WE sind ja marginal - man könnte ja auch erst mal auf std zurück und paßt dann die WE Änderungen grad an

Re: Forum Startseite

Verfasst: Mo 25. Jul 2022, 12:43
von Finn
Hm habs jetzt erstmal mit CSS gelöst, das es zumindest wieder erträglich aussieht.

Re: Forum Startseite

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 12:31
von WBTMagnum
Viel besser das. Danke!