Code: Alles auswählen
we:var type="text" name="Kategorie" />
aber
<we:ifVar match="g" name="Kategorie">Gesundheit im Beruf</we:ifVar>
Es geht um die Detailseite eines Objektes.
we:var type="text" name="Kategorie" />
<we:ifVar match="g" name="Kategorie">Gesundheit im Beruf</we:ifVar>
Ich dachte global ist default :-/
Es ist ja ein Objekt da kann ich doch die Felder nur als Variable ausgeben.
<we:ifField type="text" name="Kategorie" match="g" operator="equal">Gesundheit im Beruf</we:ifField>
<we:setVar type="global" name="Kategorie" value="g"/>
<we:ifVar type="global" name="Kategorie" operator="equal" match="g">Gesundheit im Beruf</we:ifVar>
Alsooo,
<we:var type="text" name="Kategorie" /> Hier wird wie erwartet das “g“ ausgegeben.
<we:ifVar match="g" name="Kategorie" operator="equal"type="session">Gesundheit im Beruf<we:else>x</we:else></we:ifVar>
<we:ifVarEmpty name="Kategorie" type="global">Leer</we:ifVarEmpty>
[Kategorie] => Array
(
[type] => select
[access] => access_s
[dat] => g
[len] => 255
)
Nur zum Testen, eigentlich sollte ja Global richtig sein.
WBTMagnum hat geschrieben: ↑Mo 25. Jul 2022, 15:08Code: Alles auswählen
<we:setVar type="global" name="Kategorie" value="g"/> <we:ifVar type="global" name="Kategorie" operator="equal" match="g">Gesundheit im Beruf</we:ifVar>
Eigentlich gibt es kein Kuddelmuddel
<we:ifVar match="g" name="Kategorie" operator="equal"type="global">Gesundheit im Beruf</we:ifVar>
<we:ifVar match="Frau" name="Geschlecht" operator="equal" type="global">Dozentin</we:ifVar>
<we:setVar type="global" name="Kategorie" value="g"/>
<we:ifVar type="global" name="Kategorie" operator="equal" match="g">Gesundheit im Beruf</we:ifVar>
Mein Fehler. Das muss natürlich to/nameto lauten:kay hat geschrieben: ↑Di 26. Jul 2022, 10:30 Der Code von Dir Funktioniert leider nicht :-/ Da wird die Ausgabe an der stelle abgebrochen.Code: Alles auswählen
<we:setVar type="global" name="Kategorie" value="g"/> <we:ifVar type="global" name="Kategorie" operator="equal" match="g">Gesundheit im Beruf</we:ifVar>
<we:setVar to="global" nameto="Kategorie" value="g"/>
Soll ich das in die Bugbase eintragen?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast