Field Type href via Frontend

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
mediavantis
Senior Member
Beiträge: 238
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:51

Field Type href via Frontend

Beitragvon mediavantis » Di 17. Jan 2023, 11:04

Hallo zusammen,

in einem Projekt scheitere ich derzeit an der Umsetzung, ein Objektfeld vom Type "href" via Frontend zu befüllen. Zwar kenne ich die ID des entsprechenden Verzeichnisses, aber das scheint ja definitiv nicht auszureichen.
Der Eintrag in der DB setzt sich typischerweise wie folgt zusammen:

{"int":"1","intID":"55","extPath":""}

wobei anstelle der "55" die VerzeichnisID implementiert werden soll (55 ist i. d. F. die ID des darüberliegenden Elternverzeichnisses)

Hat jemand einen Tipp für mich bzw. hat das schon einmal jemand erfolgreich umgesetzt?

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 14 Gäste