Seite 1 von 1

Verfasst: Mi 18. Sep 2002, 15:01
von lupex
Hallo,

auch wenn mich jetzt alle für dumm halten, wie installiert man das Update. Ich habe jetzt die neue Version herunter geladen. Wenn ich nun das Update starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Leider können Sie keine Domain mehr registrieren."

Ich habe eigentlich die richtige Adresse eingegeben. Vielleich kann man seitens webedition mal überprüfen ob meine Domain mit http://www.ewtn.de richtig eingetragen ist.

Beste Grüße

Andreas Slotosch

Verfasst: Mi 18. Sep 2002, 15:46
von Dirk Einecke
Hi.

Haben Sie event. am Anfang des Updates "Neuinstallation" angeklickt? Für ein Update müssen sie die entspreche Checkbox "Update" anklicken.

Verfasst: Mi 18. Sep 2002, 22:46
von lupex
Bei mir erschien diese Abfrage überhaupt nicht!

Verfasst: Sa 21. Sep 2002, 13:59
von philo
lupex schrieb am 2002-09-18 22:46 :
Bei mir erschien diese Abfrage überhaupt nicht!
Unbedingt drauf achten beim Updaten auch die Update-Version (nicht die "Normalversion") von http://www.webedition.de/deutsch/downloads/updates.php zu downloaden.

Verfasst: Sa 21. Sep 2002, 17:03
von Max Horváth
philo schrieb am 2002-09-21 13:59 :
lupex schrieb am 2002-09-18 22:46 :
Bei mir erschien diese Abfrage überhaupt nicht!
Unbedingt drauf achten beim Updaten auch die Update-Version (nicht die "Normalversion") von http://www.webedition.de/deutsch/downloads/updates.php zu downloaden.
Nee, dess is ejal ...

Verfasst: Sa 21. Sep 2002, 17:12
von lupex
Danke für Eure Hilfe! Ich habe das ganze an einem anderen Rechner versucht und da hat es geklappt.