DB-Modul: Select-Felder werden nicht richtig ausgelesen

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
LissiC

Beitragvon LissiC » Mo 30. Sep 2002, 13:05

Ich habe das Problem, dass (z.B. bei der Detailansicht eines Objektes) nicht der value, sondern der key eines Objektfeldes ausgelesen wird.

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Mo 30. Sep 2002, 13:09

Hi.
LissiC schrieb am 2002-09-30 13:05 :
Ich habe das Problem, dass (z.B. bei der Detailansicht eines Objektes) nicht der value, sondern der key eines Objektfeldes ausgelesen wird.
Innerhalb von we (also bei der Eingabemaske der Objekte) wird Value angezeigt und auf der Site direkt der Key.

Holger Meyer

Beitragvon Holger Meyer » Sa 5. Okt 2002, 20:49

<we:field type="select"> oder <we:var type="select"> sollten die Felder korrekt anzeigen.

Gruß Holger

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: holeg am 2002-10-11 19:17 ]</font>


Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste