we:input type="date" auf leer zurücksetzen

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
Shadow666

Beitragvon Shadow666 » Mi 16. Okt 2002, 15:41

Wie setzte ich ein date-feld wieder auf leer zurück?
Ich habe ein Template für Veranstaltungen erstellt. Normalerweise begrenzen sich diese auf einen Tag. Doch nun gibt es welche, die mehrere Tage dauern, und nun soll per ifNotEmpty nur dann die Ziele "bis" angezeigt werden, wenn jemand etwas ins Datumsfeld (Bis) eingetragen hat. Funktioniert auch alles bestens. Doch wie leere ich dieses Date feld wieder? Falls eine Veranstaltung jetzt doch nur einen Tag dauert?

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Mo 31. Mär 2003, 10:49

Hi.

Wie wäre es, wenn Sie einfach einen <we:input type="checkbox" name="ShowDateBis" /> einfügen und um den Teil für das "Bis" dann ein <we:ifNotEmpty match="ShowDateBis">...</we:ifNotEmpty> setzen? Wäre doch ein Lösung. Oder?


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste