nochmal we:ifNoJavaScript

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
koch

Beitragvon koch » Do 31. Okt 2002, 17:54

ich poste das nochmal, weil bei der letzten nachricht alles abgeschnitten wurde und ich keine der beiden antworten lesen kann (bitte nochmal antworten):

ich habe 2 seiten. die eine hat ein popup-fenster (mit javascript), die andere hat angleicher stelle einen einfachen link. jetzt soll beim aufrufen dieser seite das ifNoJavaScript in kraft treten. ich bekomme aber nur eine fehlermeldung, dass es kein endtag gibt. dabei brauche ich das laut handbuch gar nicht. setze ich das endtag, funktioniert die "weiche" trotzdem nicht. komisch...

headam

Beitragvon headam » Do 31. Okt 2002, 18:39

Hallo,
Sie müssen eine id angeben. Diese Seite wird dann angezeigt, wenn kein JS verfügbar ist.

Siehe Online-Hilfe unter http://www.webedition.de/help

Gruß
Hendrik

koch

Beitragvon koch » Fr 1. Nov 2002, 16:20

klar. eine id habe ich natürlich eingeben. probieren sie es doch mal bitte. es gibt eine fehlermeldung, dass der endtag fehlt. setze ich ihn (obwohl im handbuch steht, dass keiner nötig ist), kommt trotzdem nicht die seite, die in der id steht bei deaktiviertem javascript.

gruss

peter

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: koch am 2002-11-01 15:21 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: koch am 2002-11-01 15:21 ]</font>

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Fr 1. Nov 2002, 17:54

Hi.

Das Tag hat offensichtlich einen Bug. Ich bekomme die selbe Fehlermeldung. Habe es den Entwicklern mal direkt geschickt.


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste