Hallochen!
Ich setzte Webedition für unser Intranet ein. Jeder MA kann auf irgend einer Art Inhalt selber generieren und online stellen. Schade ist, dass man die Kategorien nicht nach Bentzer anpassen kann. Nicht jeder Benutzer braucht die gleichen Kategorien!
D.H: Ein MA, welcher nur allgemeine Dokumente erstellen darf, hat auch die Kategorien der GL in der Übersicht, obwohl diese ihm eigentlich gar nichts angeht...
Gibt es eine Möglichkeit diese den Benutzereinstellungen anzupassen?
Wäre Toll!!!
Danke für jeden Hinweis
MFG
Geri
Kategorien nicht jedem Benutzer zeigen
Hallo
Arbeitsbereiche und auch die Dokument Typen kann man jedem Benutzer individuell zuordnen! Dies ist mir bekannt - was ich aber noch nicht hingekriegt habe, jedem User seine benötigten Kategorien individuell zuzuordnen.
Ich bin im Besitze der Benutzerverwaltung Pro
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: geri am 2002-11-08 06:35 ]</font>
Arbeitsbereiche und auch die Dokument Typen kann man jedem Benutzer individuell zuordnen! Dies ist mir bekannt - was ich aber noch nicht hingekriegt habe, jedem User seine benötigten Kategorien individuell zuzuordnen.
Ich bin im Besitze der Benutzerverwaltung Pro
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: geri am 2002-11-08 06:35 ]</font>
.... sehe ich auch so
ich bin auch grad nach der suche, kategorien benutzern zuzuordnen. ich glaube da beißen wir bisher auf granit...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste