Kategorien nicht jedem Benutzer zeigen

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
geri

Beitragvon geri » Do 7. Nov 2002, 18:13

Hallochen!

Ich setzte Webedition für unser Intranet ein. Jeder MA kann auf irgend einer Art Inhalt selber generieren und online stellen. Schade ist, dass man die Kategorien nicht nach Bentzer anpassen kann. Nicht jeder Benutzer braucht die gleichen Kategorien!
D.H: Ein MA, welcher nur allgemeine Dokumente erstellen darf, hat auch die Kategorien der GL in der Übersicht, obwohl diese ihm eigentlich gar nichts angeht...

Gibt es eine Möglichkeit diese den Benutzereinstellungen anzupassen?
Wäre Toll!!!

Danke für jeden Hinweis

MFG
Geri

headam

Beitragvon headam » Do 7. Nov 2002, 19:39

Hallo,
mit der Benutzerverwaltung PRO können Sie jedem Benutzer Arbeitsverzeichnisse zuordnen und somit seinen Arbeitsbereich entsprechend einschränken.

Gruß
Hendrik

geri

Beitragvon geri » Fr 8. Nov 2002, 07:32

Hallo
Arbeitsbereiche und auch die Dokument Typen kann man jedem Benutzer individuell zuordnen! Dies ist mir bekannt - was ich aber noch nicht hingekriegt habe, jedem User seine benötigten Kategorien individuell zuzuordnen.
Ich bin im Besitze der Benutzerverwaltung Pro


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: geri am 2002-11-08 06:35 ]</font>

henb

.... sehe ich auch so

Beitragvon henb » Do 7. Okt 2004, 22:01

ich bin auch grad nach der suche, kategorien benutzern zuzuordnen. ich glaube da beißen wir bisher auf granit... :-?


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste