Komm nicht klar !

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
Rudi
Senior Member
Beiträge: 134
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Beitragvon Rudi » Do 19. Dez 2002, 14:00

Hallo,

vielleicht bin ich ja der Einzige und vielleicht sitz ich auf irgendwelchen Leitungen, aber ich komm mit dem Shop ganz und garnicht klar...
Gibts irgendwo ne STEP by STEP Anleitung?
Oder kann jemand hier was posten , das mal zeigt in welcher Reihenfolge man was erstellen und machen muss um zu nem funktionierenden Shop zu kommen??

colja

Beitragvon colja » Sa 1. Feb 2003, 20:30

Hallo,
wann ist die Hilfe zum Shop-Modul fertig?
Gruesse Colja

headcore

Beitragvon headcore » Mi 12. Feb 2003, 13:48

ja, eine step-by-step anleitung wäre wirklich gut, weil das handbuch a bissl buggy ist, und nicht ganz klar.

ich hab mich auch durchgebissen und mit schätzen und probieren bin ich dann recth weit gekommen. aber plötzlich funktioniert nichts mehr - und ich weiß nicht, warum, oder wie weiter.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: headcore am 2003-02-12 12:48 ]</font>

Rudi
Senior Member
Beiträge: 134
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Beitragvon Rudi » Do 13. Feb 2003, 13:14

Ihr habt Recht! Hab mich auch "durchgebissen" - einfach wars nicht -obwohls uunterm Strich einfach funktioniert!

Benutzeravatar
Chefpraktikant
Senior Member
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitragvon Chefpraktikant » Do 13. Feb 2003, 20:44

Na da ist ja vielversprechend... Wir planen gerade, den we-Shop für einen Kunden einzusetzen.

Oder lieber doch nicht...?
Internetagentur Aysberg • www.aysberg.dewebEdition Partner

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Do 13. Feb 2003, 20:54

auf jeden Fall würde ich empfehlen, den Beispielshop recht genau anzusehen und das Handbuch zum Shop zu lesen. Wenn einige Mechanismen aus dem Shop erlernt sind, kann man shopartikel ebenso wie Dokumente pflegen.
Da die Funktionalität über Tags abgebildet wird, muß man einige Dinge beachten
gruß,
holger b.

Benutzeravatar
Chefpraktikant
Senior Member
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitragvon Chefpraktikant » Do 13. Feb 2003, 22:12

Ich habe beim Durchsehen der Forum-Beiträge gelesen, dass wohl ein größeres Upate des Shop-Moduls bevorsteht.

Sicherlich auch für andere Leser des Forums interessant: Lohnt es sich zu warten bzw. unseren Kunden zu vertrösten: Gibt es einen geplanten Erscheinungstermin?

Danke für die Info...
Internetagentur Aysberg • www.aysberg.dewebEdition Partner

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Do 13. Feb 2003, 22:52

wir halten uns mit erscheinungsterminen in letzter zeit gerne zurück. so auch in diesem falle, jedoch wird es noch eher etwas länger dauern bis der shop komplett umgebaut wird. die ein oder andere Funktion wird vielleicht schon bald hinzugefügt werden.
gruß
holger b.


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste