mehrere shops

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
goos

Beitragvon goos » Do 6. Mär 2003, 13:23

Hallo

Ist es möglich zwei shops in einem zu haben, und wie mache ich das, brauche ich nur einen anderen shopnamen?


ich brauche dringend eine antwort...

vielen dank <we:goos>

_________________
If you want something done, ask a busy person...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: goos am 2003-03-06 12:23 ]</font>

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Do 6. Mär 2003, 17:05

Hallo,

das ist nicht empfehlenswert. Es wird in der Verwaltung usw. wahrscheinlich zu Problemen kommen.

goos

Beitragvon goos » Do 6. Mär 2003, 17:11

kann man es dann anders lösen?

goos

goos

Beitragvon goos » Do 6. Mär 2003, 17:12

kann mann 2 webshops installieren?

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Do 6. Mär 2003, 17:22

Nein, man müßte webEdition in die Richtung etwas umschreiben bzw. erweitern.

Oder mit php tricksen, daß es so aussieht als würden 2 Shops da sein, effektiv aber nur einer verwendet wird :wink:


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste