Verzeichnisse beim Login geschlossen

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
splinter

Beitragvon splinter » Di 22. Apr 2003, 15:20

Hallo!

Lässt es sich irgendwie steuern, wie die Verzeichnisse im Verzeichnisbaum von webEdition direkt nach dem Login geöffnet oder geschlossen sind? Manchmal sind alle Verzeichnisse offen und alle enthaltenen Dateien werden angezeigt, manchmal aber auch nicht. Prinzipiell wäre es günstig, wenn beim Login immer alles geschlossen wäre. Das würde dann die Redakteure, die von CSS und includes nichts wissen (wollen und sollen), nicht so verwirrend.

Grüße,

Björn

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Di 22. Apr 2003, 15:42

Hi.

Wenn man sich einloggt ist alles so wie es war beim Ausloggen.


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste