we:ifSelf

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
esprit

we:ifSelf

Beitragvon esprit » Do 15. Mai 2003, 13:03

Moin,

das ifself meiner navigation funktioniert nicht ... woran kann das liegen?

Code: Alles auswählen

<table width="138" border="0" cellspacing="4" cellpadding="0">
        <we:linklist name="GM_Navigation">
        <tr> 
          <we:ifNotSelf><td class="navibox"></we:ifNotSelf><we:ifSelf><td class="naviboxhover"></we:ifSelf>[img]/images/arrow-right.gif[/img]<we:link class="navitext"></td>
        </tr>
        </we:linklist>
      </table>
Er zeigt immer nur das ifNotSelf an!?

Danke.

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Do 15. Mai 2003, 13:26

Hi.

Wird dieser Teil über <we:include> irgendwo eingefügt? Wenn ja, dann muss man so arbeiten: <we:ifSelf doc="top"> ...

esprit

Beitragvon esprit » Do 15. Mai 2003, 13:38

Ja, da das meine Navigation ist, ist sie natürlich auf allen Seiten per include eingebunden.
Ich habe jetzt mal das doc="top" mit eingebaut doch leider bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung im Dokumenten-Editor der Navigation:

Parse error: parse error in /usr/local/httpd/htdocs/webEdition/we/include/we_tag.php(141) : eval()'d code on line 1

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Do 15. Mai 2003, 13:47

Hi.

Ist das ganze Konstrukt eventuell in einem <we:block> drin?

esprit

Beitragvon esprit » Do 15. Mai 2003, 13:52

nein ... völlig alleinstehende Navigation


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste