leider werde ich nicht ganz schlau... Beitrag ist gelöst

Hier können Sie Fragen bezüglich des Schedulers stellen.
grashopper

leider werde ich nicht ganz schlau...

Beitragvon grashopper » Di 2. Sep 2003, 16:42

... nicht generell :lol: sondern aus der produktbeschreibung beim scheduler.

was passiert mit dem dokument nach dem enddatum?
es wird geparkt, oder? zum löschen brauche ich die proversion, da dort extra erwähnt?

grashopper

Beitragvon grashopper » Mi 3. Sep 2003, 10:08

wassen los? alle im urlaub?

Andrea Arndt

Beitragvon Andrea Arndt » Do 4. Sep 2003, 12:26

Hallo,

wir haben die Standard-Version im Einsatz und hier werden die "abgelaufenen" Dokumente/Objekte geparkt.

Die "abgelaufenen" News-Objekte (ich arbeite ausschließlich mit dem DB-Objektmodul) nehme ich dann meistens her, um sie mit neuen Inhalten zu füllen und neu zu veröffentlichen. Die Arbeitsbereich- und Kategorien-Einstellungen sind dann schon drin und ich brauche nur neue Inhalte einzufügen.

Schöne Grüße,
Andrea Arndt

grashopper

  Beitrag ist gelöst

Beitragvon grashopper » Do 4. Sep 2003, 12:51

das wollte ich wissen, vielen dank!


Zurück zu „Scheduler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste