Hilfe Backup steht bei 35 %

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
sharin

Hilfe Backup steht bei 35 %

Beitragvon sharin » Fr 9. Jan 2004, 20:48

Ich habe ein Backup von der Live Umgebung heruntergeladen und versuche es nun offline zu bearbeiten.

Nun steht die Installation auf 35% nach relativ kurzer Zeit von 15 Sekunden.

Die Datenbank ist zwar 20 MB groß aber ich habe lokal weder ein Timeout Limit oder sonstiges.

Wo könnte das Problem liegen.

Das einzige was mir aufgefallen ist, daß die Vorlagen fehlen, ansonsten sollte alles perfekt sein....

Christoph Lütjen

Beitragvon Christoph Lütjen » Mo 12. Jan 2004, 14:35

Hallo,

das verstehe ich leider nur halb. Der Import des Backups in ein ansonsten funktionierendes webEdition funktioniert nicht. Soweit richtig? Wie aber ist das mit den Vorlagen gemeint? Wo fehlen diese?

Wenn es weiterhin Probleme gibt, wäre es sinnvoll sich direkt an unseren Support zu wenden. Wir würden dann versuchen den Import für Sie vorzunehmen.


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste