Version 3 registrieren?

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
cato

Version 3 registrieren?

Beitragvon cato » Di 17. Feb 2004, 18:27

Ich will nicht ausschließen, dass ich irgendwie total blind bin, aber: Kann es sein, dass ihr den Menüpunkt "Registrieren" einfach vergessen habt?

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Di 17. Feb 2004, 18:40

Haben wir nicht ;)

1. Möglichkeit: Module -> Registrieren
2. Möglichkeit: Bei dem Pupup das mit webEdition erscheint nach Login auf "registrieren" drücken.

Max Horváth

Beitragvon Max Horváth » Di 17. Feb 2004, 18:42

Im Menü "Hilfe" schauen ...

cato

Beitragvon cato » Di 17. Feb 2004, 18:47

Lars Tiede hat geschrieben:Haben wir nicht ;)

1. Möglichkeit: Module -> Registrieren
Ich sehe 11 Punkte, keiner davon heißt "Registrieren".
2. Möglichkeit: Bei dem Pupup das mit webEdition erscheint nach Login auf "registrieren" drücken.
Bei mir pupt nix.
Ich habe ein Update von der 2er-Version auf 3 durchgeführt, jetzt steht da, die Software gehört nicht mehr uns, sondern euch. Und das dürfte meine Kreditkarte anders sehen. :wink:

cato

Beitragvon cato » Di 17. Feb 2004, 18:48

Max Horváth hat geschrieben:Im Menü "Hilfe" schauen ...
Ich schaue. Sehe "Hilfe", "Update" und "Info". Und jetzt?

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Di 17. Feb 2004, 18:57

Können Sie Vorlagen speichern?

cato

Beitragvon cato » Di 17. Feb 2004, 18:59

Lars Tiede hat geschrieben:Können Sie Vorlagen speichern?
Ja. Heißt das, die Registrierung ist schon erledigt und ich hab 99 € unnötig ausgegeben? 8)

Max Horváth

Beitragvon Max Horváth » Di 17. Feb 2004, 19:01

Haben Sie per Live Update auf Version upgegradet oder neu installiert?

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Di 17. Feb 2004, 19:02

Naja das heißt das alles gut abgelaufen ist bis auf die Tatsache daß der Besitzer beim Start-SplashScreen der falsche zu sein scheint.

Wir schauen grad nach ob es da nen Fehler gibt ;)

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Di 17. Feb 2004, 19:03

Eine Bemerkung zum Update: Wenn Sie gezahlt haben wird das Update für Sie freigeschaltet, vorher nicht. Eine neuerliche Registrierung ist also an für sich gar nicht nötig. Sobald webEdition Ihnen sagt daß Sie updaten können ist "administrativ" alles erledigt.

Mickju

Beitragvon Mickju » Di 17. Feb 2004, 23:01

Ich habe ein Update von der 2er-Version auf 3 durchgeführt, jetzt steht da, die Software gehört nicht mehr uns, sondern euch. Und das dürfte meine Kreditkarte anders sehen.
Naja, bei meinem Updateversuch war auch nicht mehr ich Lizenznehmer lt. Text. Aber das Update hat eh nicht funktioniert. Wahrscheinlich ein Serverproblem??

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Mi 18. Feb 2004, 14:17

Hallo,
das mit dem Lizenznehmer war ein vorübergehendes Problem. Es ist derzeit behoben. Wenn von webEdition der Lizenznehmer falsch eingetragen wurde, dann können Sie diesen in der Datei webEdition/we/include/conf/we_conf.php anpassen oder eine Mail an support@webedition.de schreiben mit den FTP-Zugangsdaten. Dann können wir die Änderung für Sie vornehmen.

Ihre Lizenzen gehören selbstverständlich noch Ihnen :-)

Wenn bei dem Update ein Problem auftritt, dann können Sie sich auch gerne an uns wenden mit der Angabe der Fehlermeldung. Dann können wir das Problem sicherlich schnell in den Griff bekommen.


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste