Kundenverwaltung in we3 leer

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
Andrea Arndt

Kundenverwaltung in we3 leer

Beitragvon Andrea Arndt » Do 26. Feb 2004, 16:17

Hallo, allerseits!

Hat noch jemand das Problem? In we3 ist meine Kundenverwaltung komplett leer. Man sieht nur einen Verzeichnisbaum mit dem Namen "[-Kein Wert-]" und beim Klick auf das + davor passiert gar nix.
Ein neu erfasster Kunde wird in einem neuen Baum unter "Kunde" abgelegt.

Die Datenbank ist übrigens nach wie vor wunderbar mit allen Kundendaten gefüllt (tbl_WebUser).

Auch die Tatsache, dass ich den Verzeichnisbaum nicht öffnen kann und den neu angelegten Kunden (und auch nur den) nur dann als Datenblatt kriege, wenn ich ihn gesucht habe, legt den Verdacht nahe, dass mit meiner Kundenverwaltung was nicht stimmt. Was könnte die Ursache sein?

Weiß jemand Rat?

Danke und viele Grüße,
Andrea Arndt

Christoph Lütjen

Beitragvon Christoph Lütjen » Fr 27. Feb 2004, 16:49

Hallo,

ist zugegebener Weise ein Bug und in der nächsten Version behoben. Also einfach hin und wieder das LiveUpdate laufen lassen.

Sorry,...

Andrea Arndt

Beitragvon Andrea Arndt » Fr 27. Feb 2004, 17:03

Danke für die Info,
das werd' ich machen!

Ein schönes Wochenende wünscht
Andrea Arndt

TIM-Konzept

Ähnlicher Fehler

Beitragvon TIM-Konzept » Mo 11. Okt 2004, 13:05

Hallo,

wir haben ein ähnliches Problem: Bei der Kundenverwaltung werden die Gruppen angezeigt, wenn man dann einen Ordner öffnen möchte, erscheinen entweder keine oder nicht alle Einträge. In der MySQL-Datenbank sind allerdings alle Daten vorhanden. Wir haben auch das neueste Update, leider aber immer noch diesen Fehler in der Kundenverwaltung.

Woran kann das Ganze liegen?

Flavio Holdermann

Beitragvon Flavio Holdermann » Di 12. Okt 2004, 10:39

Das hört sich ganz nach einem Performance-Problem an,
bei welchem Provider sind Sie denn?
Wieviele Kunden sind eingetragen?

TIM-Konzept

Beitragvon TIM-Konzept » Di 12. Okt 2004, 10:52

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, zur Zeit sind ca. 80 Kunden eingetragen. Wir haben einen eigenen Server mit unheimlich viel Performance, also kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

Flavio Holdermann

Beitragvon Flavio Holdermann » Di 12. Okt 2004, 11:00

Schicken Sie bitte mal die Zuangsdaten an support@webedition.de
dann schauen wir uns das an.


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste