Fehler beim Update von 3.0.3 auf 3.1.

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
cod-x

Fehler beim Update von 3.0.3 auf 3.1.

Beitragvon cod-x » Do 2. Sep 2004, 11:31

hallo zusammen

wollte gerade ein update von meiner developer-version 3.0.3 auf die neue version 3.1.* updaten und habe folgende fehlermeldung bekommen:

"Alle gekauften Lizenzen der Version 3 wurden bereits installiert."

Kann ich nicht updaten auf 3.1 weil ich eine developer-version habe oder was kann der grund sein?

besten dank für die hilfe.

grüsse cod-x

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Liquid » Do 2. Sep 2004, 11:36

Haben Sie mal einen Blick auf Ihre Lizenzübersicht auf der Webedition HP geworfen, das erklärt es unter Umständen!

Gruß Liquid
Gruß Liquid

lumi

Beitragvon lumi » Do 2. Sep 2004, 11:48

Hallo,

das Update von der Version 3 auf die 3.1.* sollte ja gratis sein, ich würde eine nette Mail an den Support empfehlen :)

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Liquid » Do 2. Sep 2004, 12:00

Stimmt schon,
ich hatte aber mal ein ähnliches Problem, bedingt dadurch dass ich WE auf unserem Testserver neu installiert hatte aber nicht auf dem gleichen vhost!
--> Somit stimmten die Daten in der Registrierung nicht mehr mit der "Domain" überein! :roll:
Gruß Liquid

lumi

Beitragvon lumi » Do 2. Sep 2004, 13:02

Okay, daran habe ich jetzt nicht gedacht, das könnte natürlich auch die Ursache sein :oops:

cod-x

problem gelöst

Beitragvon cod-x » Do 2. Sep 2004, 14:17

ok, jetzt funktionierts. hab dem supporter ein mail geschrieben und er hat herausgefunden, dass die falsche domain eingetragen war. jetzt hat er's mit meiner korrekten ip ersetzt und es funkt prächtig.

besten dank für eure mühe!!!!!!!!!!!!!!!!!

:P


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste