Nochmals Performance

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
lekim

Nochmals Performance

Beitragvon lekim » Di 7. Sep 2004, 08:39

Hi,

habe einige der Artikel zum Thema PERFORMANCE hier gelesen und bin jetzt etwas stutzig geworden.

Flavio Holdermann schrieb:
Ein Shared-Account von Schlund und Partner ist optimal für kleine bis mittlere Seiten geeignet. Für größere Projekte sollten Sie einen eigenen Server erwägen.
Was sind größere Projekte, was kleinere oder mittlere ?

Wir haben unsere Seiten bei Schlund < Partner (WebPlus ohne Performance Paket), nutzen WE 3.1.0.9, die BV PRO und KV und wollen jetzt das Newsletter- und das ToDo-Modul hinzubuchen. Wir arbeiten im Bildungsbereich und haben sicherlich keine tausende von Zugriffen täglich . . . Sind trotzdem Probleme in der Performance zu erwarten ???

Christoph Lütjen

Beitragvon Christoph Lütjen » Do 9. Sep 2004, 12:02

Hallo,

formulieren wir es mal so: Schlund und Partner überzeugt bei allen Angeboten vor allem durch einen hervorragenden Support und zuverlässige Server.

Shared-Account würde ich nur empfehlen, wenn nicht zu oft damit gearbeitet wird und das ganze unter ca. 300 Seiten bleibt. Banner-Modul bitte nicht einsetzen, da dies den Datenbankserver überlastet.


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste