"Sonstige Dateien" oder Verzeichnisse sperren

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
geri

"Sonstige Dateien" oder Verzeichnisse sperren

Beitragvon geri » Fr 10. Sep 2004, 10:19

Hallo

Ich habe ein Downloadbereich für unsere Kunden. Hier können diese .zip, .pdf oder .ppt -Files herungerladen.
Angezeigt werden diese durch eine we:linkliste, angepasst auf die speziellen Bedürnisse der Kunden mit Hilfe von WE

Wenn jetzt aber die direkte URL auf ein beliebiges .pdf-File (oder was auch immer) im Browser eingegeben wird, wird der "Zutritt" nicht verboten, da ja auch das we:sessionStart bei den Files fehlt.

Kann man dies trotzdem verhindern, ohne dass man dies per htaccsess realisieren muss.
Gibt es hier irgendwo einen Ansatz?

Besten Dank

Geri

Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste