Falscher Benutzername in Kundenverwaltungs-Ansicht

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
Benutzeravatar
aixede
Member
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 16:29
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Falscher Benutzername in Kundenverwaltungs-Ansicht

Beitragvon aixede » Mo 6. Dez 2004, 19:04

Hallo

im Kundernverwaltungs-Fenster sehe ich 2 Kunden. Ich klicke den 2. an und der Benutzername dieses Kunden ist die gleiche, wie der Name des 1. Kunden.
Wie kommt das?

In der tblWebUser sind die Daten korrekt gespeichert. Mir wird lediglich etwas falsches angezeigt im Kundenverwaltungsfenster.
Den Cache und die Cookies hab ich zuvor auch geleert und den Browser neu gestartet. Trotzdem Fehler.

Manchmal bekommen ich auch eine Fehlermeldung nach dem Cache leeren, sinngemäss: Sie haben einen Fehler in der php.ini Datei....etc.
Nach nochmaligem Versuch kann ich dann aber webEdition wieder starten.
Keine Ahnung, ob das auch mit dem obigen Problem zusammenhängt.

Danke für Hilfe

Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste