Maillinglisten

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
Benutzeravatar
Silke
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 271
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Köln

Maillinglisten

Beitragvon Silke » Di 11. Jan 2005, 12:41

Hallo,

ich verwende das Newslettermodul in der aktuellen Version. Wenn ich einen Newsletter an meine Kunden schreiben möchte (Kundenverwaltung Pro) und zwei Maillinglisten anlege, sendet er immer an die erste, opbwohl ich beim Absenden angebe, er soll an die zweite Maillingliste schicken. Filtereinstellungen sind ok für beide, denn wenn ich die der zweiten auf die erste Maillingliste übertrage sendet er sie richtig.

Was kann das sein?

Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste