Betreff wird verändert

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
chw
Senior Member
Beiträge: 164
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Kontaktdaten:

Betreff wird verändert

Beitragvon chw » Di 22. Feb 2005, 17:47

Hallo,

zum Glück habe ich noch einen Testnewsletter versandt! Im Betreff wollte ich ein Fragezeichen an letzter Stelle setzen, das kam heraus: =?iso-8859-1?Q?Kennen_Sie_noch_xxxxx.de??=
Ich nehme an, es handelt sich hier um einen behebbaren Bug, oder ist so etwas wirklich nicht möglich?

Grüße
Christian W.

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Do 24. Feb 2005, 16:38

Hi.

Wir konnten den Fehler nachvollziehen. Ich habe ihn in unsere Bugbase eingetragen und wir werden ihn so schnell wie möglich beheben. Sollte also mit der nächsten Version erledigt sein und dann auch in der Versionshistorie stehen.


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste