Weiteres Feld in Shop darstellen

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
Brenner
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 17:01

Weiteres Feld in Shop darstellen

Beitragvon Brenner » Mi 20. Apr 2005, 16:29

Ich habe den Shop aus we-demo mehr oder weniger abgetippt, um ein bischen in die Arbeitsweise des Shop-Moduls hineinzufinden, und nun eine (warscheinlich sehr blöde) Frage:

Wie füge ich in shopping_cart eine Auswahlmöglichkeit zur Zahlungsart (Vorkasse/per Nachname) ein, so dass es nach erfolgter Bestellung in Module/Shop unter 'Bestell- und Userdaten' bzw. 'Bestellte Artikel' ebenso auftaucht?

Christoph Lütjen

Beitragvon Christoph Lütjen » Sa 23. Apr 2005, 23:31

Hallo,

solche Daten bitte gemeinsam mit den Kundendaten über die Kundenverwaltun gerfassen - hier können Sie Felder hinzufügen.

Max Horváth

Beitragvon Max Horváth » Mi 27. Apr 2005, 21:22

Das wird so nicht klappen.

Wie soll man unterscheiden, wenn Kunde A bei Bestellung B per Vorkasse bezahlt und bei Bestellung C per Nachnahme bezahlen mächte?

Sollte er beide Bestellungen innerhalb kurzer Zeit durchführen, würde man in der Kundenverwaltung nur sehen, dass Kunde A per Nachname zahlen möchte ...


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste