we:input in ifSubscribe, ifNotSubscribe, etc.

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
Beon

we:input in ifSubscribe, ifNotSubscribe, etc.

Beitragvon Beon » Di 3. Mai 2005, 16:33

hallo,

möchte dem kunden die möglichkeit geben, auch die entsprechenden fehlermeldungen wie http://we-devedge.de/tutorials/index.ph ... jectID=296
vorgegeben selbst verändern zu können.

allerdings wird auf der aus der entsprechenden vorlage generierten seite im bearbeiten-modus weder ein we:textarea noch ein we:input feld zur eingabe des textes angezeigt?!

prüft WE schon im bearbeiten modus die tags? kann doch eigentlich nicht sein, da zumindest eine der optionen zutreffen müsste.

mit we:ifEditMode komme ich auch nicht weiter, da die texte ja auch im notEditMode ausgegeben werden soll. we:field gilt doch nur für listviews?!

habe nirgends etwas gelesen, dass diese tags dort nicht verwendet werden dürfen.

auszug:

<we:addDelNewsletterEmail path="/Newsletter/verteiler.txt" doubleoptin="true" mailid="4711" subject="Neuer Newsletter-Eintrag" from="newsletter@blabla.de"/>

<we:ifEditmode>text für eingetragen:<BR /></we:ifEditmode>
<we:ifSubscribe>
<we:input type="text" name="Headline" size="40" maxlength="40"/>
<we:textarea name="eintrag" cols="35" rows="3" dhtmledit="on" showMenus="on" autobr="on" wysiwyg="false"/>
</we:ifSubscribe>

<we:ifEditmode>text für nicht eingetragen:<BR /></we:ifEditmode>
<we:ifNotSubscribe>
<we:textarea name="eintragfehler" cols="35" rows="3" dhtmledit="on" showMenus="on" autobr="on" wysiwyg="false"/>
</we:ifNotSubscribe>

<we:ifEditmode>text für ungültige emailadresse:<BR /></we:ifEditmode>
<we:ifEmailInvalid>
<we:textarea name="fehlerhafteemail" cols="35" rows="3" dhtmledit="on" showMenus="on" autobr="on" wysiwyg="false"/>
</we:ifEmailInvalid>

<we:ifEditmode>text für bereits existierende emailadresse:<BR /></we:ifEditmode>
<we:ifEmailExists>
<we:textarea name="vorhandeneemail" cols="35" rows="3" dhtmledit="on" showMenus="on" autobr="on" wysiwyg="false"/>
</we:ifEmailExists>

besten dank im voraus für die unterstützung

Beon

Flavio Holdermann

Beitragvon Flavio Holdermann » Mi 4. Mai 2005, 15:35

einfach die textare nochmal mit selben NAmen dort hin schreiben wo sie angezeigt werden soll und dann mit ifNotEditmode umklammern, da Sie gleich heißen wird dann dort auch der Inhalt angezeigt.

Beon

Beitragvon Beon » Mi 4. Mai 2005, 16:38

moinsen,

besten dank für die info. klappt ganz wunderbar!
werds mir merken, da das wohl auch für andere gelegenheiten ein brauchbarer workaround ist.

Beon


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste