Javacript Menü positioniert nur links oben

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Falken
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: So 10. Jul 2005, 19:06

Javacript Menü positioniert nur links oben

Beitragvon Falken » So 10. Jul 2005, 19:46

Hallo!

Ich habe das javascript dropdownmenü von hier http://support.webedition.de/de/extensi ... index.html eingebaut und der einbau hat auch funktioniert (allerdings mühseliger als nötig da die sich dateien zumindest bei mir ohne kommentare oder hinweise installiert haben - wo stellt man gri menügrößen, farben usw. ein, aber im laufe der zeit kommt man jalt drauf).
Nagut - jetzt nachdem alles eingebaut ist komm ich drauf dass die submenüs sich an hand der linken oberen ecke orientieren und sich auf einer seite die mittig am bildschirm platziert ist nicht positioniert werden können!

Das ist ja mehr als blöd nach der ganzen arbeit das menü ins layout zu integrieren, zumal das ja mit allen anderen javascript dropdownmenüs die ich kenne immer funktioniert hat.

Hat jemand eine idee was man am script ändern muss damit die submenüs wirklich imemr an der richtigen stelle erscheinen - am besten wohl an hand der mainmenueleiste orientiert?

Vielen Dank für jede Hilfestellung!

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste