Inhalte von preconfirm und postconfirm in einem

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
bolleone
Senior Member
Beiträge: 601
Registriert: So 4. Jul 2004, 00:24
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Inhalte von preconfirm und postconfirm in einem

Beitragvon bolleone » Mi 24. Aug 2005, 13:57

Hallo WebEdition'er,

ich habe in einem <we:form type="formmail"> die Attribute "preconfirm" und "postconfirm" gesetzt. Um die zu füllen, benutze ich zwei <we:textarea>, ähnlich wie im Beispiel in der Doku:

<p>PreText:

<we:textarea name="PreText" width="500" height="150" wysiwyg="true" commands="bold,italic" bgcolor="white"/></p>
<p>PostText:

<we:textarea name="PostText" width="500" height="150" wysiwyg="on" commands="bold,italic" bgcolor="white"/></p>

ABER: wenn der Redakteur dort Text einträgt und formatiert, kommt es zu einem Darstellungsfehler schon auf der Seite. Hier mal der Sourcecode dazu:

<input type="hidden" name="pre_confirm" value="<span style="font-weight: bold;>Vielen Dank für Ihre Bestellung! / Thanks for your Order!</span>
">

Sobald ein Style gesetzt wird, zerhackts den Code und das Value wird natürlich auch nicht in die zu sendende email gepackt.

Was kann man da machen? Die Inhalte handcoden und auf die Eingabe über <we:textarea> verzichten?
multimediadesign.net · Atelier für Kommunikation
Grimmstr. 3 · 40235 Düsseldorf
Telefon ++49-211-4981791 · Telefax ++49-211-4981792
http://www.multimediadesign.net · bolle@multimediadesign.net

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste