Backup wird nicht zurück gesichert

Hier geht es um das Erstellen und Wiederherstellen von Datensicherungen, sowie um den Umzug ganzer webEdition Sites auf einen anderen Server.
cardenal

Backup wird nicht zurück gesichert

Beitragvon cardenal » So 22. Jan 2006, 13:40

Hallo,

ich habe auf einem Schlund Rootserver eine Internetpräsenz mit WebEdition realisiert. Nun habe ich ein Backup dieser Präsenz über die Webedition interne Backupfunktion gezogen um die Seite auf einen genau identischen Rootserver umzuziehen. Das Backup ist ca 205 MB gross.
Auf dem neuem Server habe ich das Backup per FTP hochgeladen und wenn ich es mit der Backup Funktion von Webebdition wieder einspielen möchte, bleibt der Vorgang bei 54% ständig stehen.
Ich habe versucht, die max_execution_time, die max_input_time und das memory_limit auf astronomische Werte hoch zu setzen, leider ohne Erfolg.
Auch auf dem Original Server lässt sich das Backup nicht mehr einspielen, nachdem ich dort die Domain nochmal angelegt habe. Auch dort habe ich oben stehende Werte hochgesetzt, das Wiedereinspielen des Backups bleibt auch hier bei 54 % stehen.

Was kann ich jetzt noch tun ?

Vielen Dank

M.Evertz

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Mo 6. Feb 2006, 11:13

Hallo,

falls das Problem nach wie vor besteht sollten Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen, oder aber Sie versuchen das Backup ohne BinaryDaten einzuspielen, falls das klappen sollte, liegt es an den binarys, die Sie dann aus dem Verzeichnis webEdition/site auf den neuen Server übertragen müssten und anschliessend einen Rebuild durchführen.


Zurück zu „Backup und Serverumzug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste