showShopItemNumber per JavaScript ansprechen

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
helas
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 79
Registriert: Do 4. Mär 2004, 13:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

showShopItemNumber per JavaScript ansprechen

Beitragvon helas » Mo 8. Jun 2009, 21:18

Kennt jemand eine Möglichkeit das von webEdition generierte Input-Feld "showShopItemNumber" per JavaScript anzusprechen?

Ich möchte in der Warenkorb-Ansicht gern "freie" Änderungen in der Anzahl (->quantity) zulassen und diese Eingaben auf Minimalwerte überprüfen. Nur leider schreibt webEdition das input-Feld vollkommen eigenständig mit nachfolgendem Input->type=hidden Feld auf.

Hatte versucht das Formular->type="shopliste" per PHP selbst aufzubauen - scheitere aber an der Variable "t". Die scheinbar für die Eindeutigkeit dieses Formulars zuständig ist. Hab leider keine Ahnung wie ich an die Variable komme.

Bin über jeden Hinweis dankbar. wE-Version: 5.1.0.7

Grüße aus Hannover, Lars
<we:can>yes</we:can>

helas
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 79
Registriert: Do 4. Mär 2004, 13:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: showShopItemNumber per JavaScript ansprechen

Beitragvon helas » Do 11. Jun 2009, 16:36

Problem gelöst: habe das "Warenkorb aktualisieren" Formular per Hand bzw. PHP aufgebaut.
Jetzt komme ich an alle Form-Elemente und kann diese per Javascript auf gültige Eingaben prüfen.

[Und in der Variable "t" steht die Zeit - besser gesagt wird dort per PHP der Timestamp übergeben - time().]

Wenn jemand eine schicke »Warenkorb aktualisieren« Funktion benötigt - kurze Mail an mich. :wink:

Der webEdition-Shop kann rocken, wenn sich der Entwickler mit dem Backend auskennt.

Würde mich sehr freuen, wenn in Zukunft alle durch we-Tags generierten Formularelemente alle gültigen HTML-Parameter erlauben bzw. übernehmen.
<we:can>yes</we:can>

Michael D.
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 18:02

Re: showShopItemNumber per JavaScript ansprechen

Beitragvon Michael D. » Mo 23. Nov 2009, 18:12

geht auch so:

Code: Alles auswählen

<form method="get"> 
<we:showShopItemNumber shopname="shopers" type="textinput" /> <input type="image" name="anzahl" id="anzahl" src="<we:url id="222" />" />
</form>
_____________________________________________
Grüße
Michael


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste