Moin,
für alle die es noch nicht gesehen haben:
Der offizielle Blog zum Web Content Management System webEdition
Blog ist da
Blog ist da
Viele Grüße
Mobby
webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)
Mobby
webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)
-
- Senior Member
- Beiträge: 420
- Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
- Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
- Kontaktdaten:
Hallo Mobby,
habe ich gestern schon gesehen. Ich bin aber der Meinung, dass anstatt ständig neue Seiten zu aktivieren, endlich mal die vorhandenen Supportseiten aktuell gehalten werden sollten. Das Problem ist erkannt, ständig kommen Versprechungen, aber mir erscheint es eher halbherzig.
Z.B. http://support.living-e.de/de/home/index.php Hier ist zwar gestern nun die WE-Versionshistorie ergänzt worden, aber bei Pagelogger und Timeedition tut sich nichts. Ganz zu schweigen von den angekündigten Supportartikeln.
http://we-devedge.de allgemein, oder die Beispiele konkret http://we-devedge.de/samples/index.php? ... 12&pid=762 und Tutorials http://we-devedge.de/tutorials/ , und was da noch alles parallel existiert. Sieht da noch einer durch?
Selbst das Forum wurde in der Vergangenheit schon mal geändert, so viele Links ins Leere führen.
Durch diese Zeilen soll sich keiner beleidigt fühlen. Sicher werden die WE-Mitarbeiter sich was dabei gedacht haben, können es aber nicht umsetzen, weil sie hin und her geschubst werden. Ich vermisse ein Gesamtkonzept.
Beste Grüße aus Warschau
Maik Veit
http://www.urlaubsland-polen.info
habe ich gestern schon gesehen. Ich bin aber der Meinung, dass anstatt ständig neue Seiten zu aktivieren, endlich mal die vorhandenen Supportseiten aktuell gehalten werden sollten. Das Problem ist erkannt, ständig kommen Versprechungen, aber mir erscheint es eher halbherzig.
Z.B. http://support.living-e.de/de/home/index.php Hier ist zwar gestern nun die WE-Versionshistorie ergänzt worden, aber bei Pagelogger und Timeedition tut sich nichts. Ganz zu schweigen von den angekündigten Supportartikeln.
http://we-devedge.de allgemein, oder die Beispiele konkret http://we-devedge.de/samples/index.php? ... 12&pid=762 und Tutorials http://we-devedge.de/tutorials/ , und was da noch alles parallel existiert. Sieht da noch einer durch?
Selbst das Forum wurde in der Vergangenheit schon mal geändert, so viele Links ins Leere führen.
Durch diese Zeilen soll sich keiner beleidigt fühlen. Sicher werden die WE-Mitarbeiter sich was dabei gedacht haben, können es aber nicht umsetzen, weil sie hin und her geschubst werden. Ich vermisse ein Gesamtkonzept.
Beste Grüße aus Warschau
Maik Veit
http://www.urlaubsland-polen.info
-
- Senior Member
- Beiträge: 3735
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Veit,
Bitte beachten Sie, dass es sich bei we:DevEdge nicht um eine Seite der living-e AG handelt. Vielmehr ist dies ein privates Projekt welches in keinerlei Zusammenhang zur living-e AG steht.urlaubsland-polen;47455 hat geschrieben:http://we-devedge.de allgemein, oder die Beispiele konkret http://we-devedge.de/samples/index.php? ... 12&pid=762 und Tutorials http://we-devedge.de/tutorials/ , und was da noch alles parallel existiert. Sieht da noch einer durch?
-
- Senior Member
- Beiträge: 420
- Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
- Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Einecke,
Ihr überdurchschnittliches Engagement für WE (insbesondere über die Arbeitszeit hinaus) ist hervorragend. Nur muss die living-e AG (d.h. die Leute ganz oben) endlich mal erkennen, was notwendig ist und den Mitarbeitern während der Arbeitszeit die Möglichkeit geben, das Notwendige auch tun zu können.
Und wichtig sind eben (vollständige) Informationen an nur einer Stelle.
Wenn Sie - um die notwendigen Informationen zu bieten - zusätzlich Zeit aufwenden, läuft doch in der Firma was schief.
Zu letzterem erwarte ich im öffentlichen Forum nicht unbedingt eine Antwort.
Maik Veit
http://www.urlaubsland-polen.info
Ihr überdurchschnittliches Engagement für WE (insbesondere über die Arbeitszeit hinaus) ist hervorragend. Nur muss die living-e AG (d.h. die Leute ganz oben) endlich mal erkennen, was notwendig ist und den Mitarbeitern während der Arbeitszeit die Möglichkeit geben, das Notwendige auch tun zu können.
Und wichtig sind eben (vollständige) Informationen an nur einer Stelle.
Wenn Sie - um die notwendigen Informationen zu bieten - zusätzlich Zeit aufwenden, läuft doch in der Firma was schief.
Zu letzterem erwarte ich im öffentlichen Forum nicht unbedingt eine Antwort.
Maik Veit
http://www.urlaubsland-polen.info
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste